Restauration
 



Alle Möbel werden von Grund auf sehr sorgfältig restauriert.

Damit das Möbel von innen und außen sauber wird, wird es nach Möglichkeit komplett zerlegt.

Dadurch läßt sich auch die alte Lackierung besser entfernen

Beschädigungen und Wurmbefall werden mit altem Vollholz ausgebessert.

Sollten keine Intarsien vorhanden sein, kann man diese noch nachträglich einlegen. Dadurch kann man ein schlichtes antikes Möbel noch etwas mehr verschönern.

Die neue Oberfläche – Lackierung- wird  mit dem Kunden persönlich besprochen, wie auch die Auswahl der sichtbaren Beschläge, z. B. Schlüsselschilder.

 

 Bildergalerie

 

Vorher Nr. 16
 

 

Nachher Nr. 17

------------------------------------------------------------------------------------

Vorher Nr. 18

 

 

Während Nr. 19

 

Nachher Nr. 20

 

 --------------------------------------------------------------------------------------

 

Vorher Nr. 21

 

 

 

Nachher Nr. 22